VBKD Online-Ausstellung 2023 »Botanische Wunder«

Der Verein für Botanische Kunst Deutschland (VBKD) präsentiert seine jährliche Online-Ausstellung "Botanische Wunder".

Einige der spektakulärsten Pflanzen, die man sich vorstellen kann, bietet uns unsere natürliche Welt. Es ist faszinierend, den Wachstumszyklus einer Pflanze zu beobachten: Von ihrer Geburt bis zu ihrer Pracht, wenn sie heranwächst und vergeht. Und genau darum geht es bei den Botanischen Wundern! Gehen Sie mit auf die Reise der Künstler und erleben Sie die Faszination der Darstellung der Wunder der Pflanzenwelt.

VBKD Online Exhibition "Botanical Wonders" 2023

The German Society for Botanical Art (VBKD) is proud to present its annual online exhibition "Botanical Wonders".

Our natural world offers us some of the most spectacular plants imaginable. Every part of the plant cycle is fascinating and there is much to discover, from the exciting birth of a plant, to its majesty as it matures, to its form as it fades and withers. Botanical Wonders is all about that! We invite you to follow the artists' observational journey and experience the excitement of illustrating the wonders of the plant kingdom.

Urheberrecht © Verein Botanische Kunst Deutschland e.V.