VBKD Online Ausstellung 2023 »Botanische Wunder«

Die Ausstellung widmet sich den Botanischen Wundern.

Unsere Welt bietet uns einige der schönsten Pflanzenarten, die man sich vorstellen kann. Jede Phase der Entwicklung einer Pflanze zeigt uns etwas Neues und Interessantes. Jede Jahreszeit bietet uns einen anderen Blick auf unsere Pflanzenwelt und jede ist so faszinierend, wie die vorherige.

Unsere Künstler haben dieses Thema mit verschiedenen Techniken interpretiert und wir freuen uns, ihre Werke in dieser Ausstellung zu präsentieren. Wir laden Sie ein, die Ausstellung zu besichtigen und wünschen Ihnen viel Spaß mit den wunderbaren Werken.

VBKD Newsletter

Im August 2023 haben wir unseren ersten Newsletter über botanische Kunst veröffentlicht!

Der Newsletter enthält Informationen über den Verein und informative Artikel zum Thema botanische Kunst. Er ist für alle Mitglieder des VBKD verfügbar.

Gründungs-Ausstellung

Die Eröffnungsausstellung des VBKD 2023 läuft bis zum 19. Mai

Wir freuen uns darauf, euch im Rahmen unserer Gründung wunderbare Werke unserer Gründungsmitglieder zu präsentieren!