VBKD Online Ausstellung 2023
»Botanische Wunder«

Unsere natürliche Welt bietet uns einige der spektakulärsten Pflanzenarten, die man sich vorstellen kann. Ob groß oder klein, wir haben Schönheit in lebendiger Form geschenkt bekommen. Ob wir nun die Geburt eines Neuankömmlings, die Reife und Majestät einer ausgewachsenen Pflanze oder den langsamen Verfall einer Blüte betrachten, jeder Aspekt ist faszinierend und es gibt viel zu entdecken.

In dieser Online-Ausstellung geht es um genau das: Botanische Wunder. Und was gibt es Besseres, als sie aus der Nähe zu betrachten. Es ist besonders spannend zu sehen, wie unterschiedlich unsere Mitglieder dieses Thema interpretiert haben und mit welchen Techniken sie ihre Werke präsentieren.

Wir hoffen, dass Ihnen die Ausstellung gefällt. Gerne sind Sie und Ihre Freunde herzlich dazu eingeladen, unsere Website weiter zu entdecken.

Urheberrecht © Verein Botanische Kunst Deutschland e.V.